Alle hochwertigen SirupSorten werden ohne Konservierungsmittel hergestellt und sind authentisch in Geschmack und Farbe

Pressetexte


Auszug aus der Annabelle
www.annabelle.ch

bericht annabelle 2016

 


 

SOLOTHURN – ONLINE

Jasmine Hinni experimentiert leidenschaftlich gerne mit Blüten, Kräutern und Früchten, wagt ungewohnte Rezepturen und präsentiert nun eine überraschend neue Sirup-Generation.

Derzeit sind sechzehn Geschmacksrichtungen im Onlineshop und auf Wochenmärkten erhältlich.

Ihre neuste Verpaarung: Tannenspitz-Kastanie. Eine betörend süsse Gaumenfreude.

www.sirupfröilein.ch, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Authenica
An der kommenden Spezialitätenmesse sind ein paar neue Gesichter mit dabei. Das SirupFrÖlein ist eines davon. Besuche unsere Spezialitätenmesse Authentica.19 Solothurn-Feldbrunnen vom 30. Mai bis 2. Juni und lerne Jasmine persönlich kennen!



Seit 2015 ist Jasmine Hinni das Sirup-FrÖilein. Doch schon als kleines Fräulein hat sie leidenschaftlich gerne Löwenzahn und anderes eingekocht. In den Topf kommen viele Pflanzen, Blüten und Früchte aus der Solothurner Umgebung – ab und zu in Kombination mit einem Exoten. So entstehen bei ihr Sorten wie Brombeer-Flieder und Banane-Zitrone-Ingwer, aber auch reinsortige Sirupe wie Zitronenmelisse und Holunderbeere. Wunderbar mit Wasser zu trinken, kann man die farbprächtigen Essenzen ebenso in Prosecco oder Weisswein tröpfeln, über das Müsli oder zum Dessert geben. Mit Liebe zum Detail eben. So wie Jasmine Hinnis Liebe in den selbst gesammelten und sorgfältig verarbeiteten Zutaten steckt.